Unsere Eventlocations mieten

Alle unsere Eventlocations erzählen eine Geschichte. Jede wurde von uns in Eigenregie und mit viel Liebe zum Detail renoviert und eingerichtet. Wir legen besonderen Wert auf die Verwendung von natürlichen, hochwertigen Materialien und Möbelstücken mit Charme.

 

Ob ihr eine Hochzeit, eine Weihnachtsfeier oder ein Business Meeting plant - unsere Locations kreieren eine besondere und stimmungsvolle Atmosphäre, in der ihr und eure Gäste euch wohlfühlen werdet. Unsere handgemachten Speisen und unser freundlicher, professioneller Service runden das Angebot ab.

FT0A4637.jpg

restauration
87

Kapazität:

30 bis 100 pax. (sitzend)

Anlass:

Hochzeit, Familienfeier, Geburtstagsfeier,

Weihnachtsfeier, Business Dinner

Ausstattung:

Vollausgestattete Bar, Klima- & Lüftungsanlage, dimmbare Beleuchtung, SONOS-Soundsystem

THE
RED CAVE

Kapazität:

30 bis 65 pax. (sitzend), bis 80 pax. (stehend)

Anlass:

Hochzeit, Geburtstagsparty, Firmenevent, 

Weihnachtsfeier, After Work Dinner

Ausstattung:

Vollausgestattete Bar, Klima- & Lüftungsanlage, dimmbare Beleuchtung, Musikanlage, DJ-Desk

1_L2C9A8647.jpg
2C9A3565.jpg

atelier auer

Kapazität:

15 bis 40 pax. (sitzend)

Anlass:

Tagung, Workshop, Präsentation, Meeting, Pressekonferenz (keine privaten Feiern)

Ausstattung:

Aufenthaltsbereich mit Stehtischen, ebenerdiger Zugang, Tageslicht, Klimaanlage, Außenterrasse, Präsentations-Technik

ROOM 40

Kapazität:

bis 10 pax. (sitzend)

Anlass:

Meeting, Schulung, Workshop, Besprechung, Co-Working, PopUp Store, Fotoshootings

Ausstattung:

Tafelbestuhlung, Espressomaschine, Getränkekühlschrank, Präsentationstechnik, Tageslicht